:201

Micro Waffel

Das Micro Waffel ist bedingt durch seine leichte Waffelstruktur in der Lage auch gröberen Schmutz optimal aufzunehmen. Die härtere und gleichzeitig sehr wertige Struktur erleichtert das Entfernen von hartnäckigeren Verschmutzungen. Trotzdem liegt das Tuch sehr gut in der Hand und lässt sich somit angenehm verwenden.

:202

Micro Vol

Das Micro Vol. ist der Klassiker unter den Universaltüchern. Durch eine spezielle Ausrüstung ist dieses Tuch besonders weich, voluminös und liegt daher ausgesprochen gut in der Hand. Das Micro Star hat im Vergleich zu unseren anderen Universaltüchern den höchsten Flor und nimmt Schmutz sowie Feuchtigkeit und Wasser dadurch noch besser auf. Durch seine hohe Aufnahmefähigkeit ist aber auch die Beseitigung von Silikonen, Ölen, Fetten und groben Schmutzpartikeln kein Problem.

:203

Micro Glas

Durch seine besonders feine Struktur trocknet dieses Tuch Gläser jeglicher Art besonders streifen- und fusselfrei. Aufgrund der Größe von 50 x 75 cm und der enormen Wasseraufnahme ermöglicht das Mocro Glas das Abtrocknen und Polieren gleich mehrerer Gläser hintereinander. Das hochwertige Einfassband dieses Tuches ist optisch sehr ansprechend und gleichzeitig schonend zu den gläsernen Oberflächen.

Sonstiges
  • Facebook
  • YouTube
  • Pinterest
  • Instagram

A&G Handelsgesellschaft mbH

Friedrich-Bessel-Straße 20

50126 Bergheim

Telefon:          02271-763-444

Telefax:           02271-763-287

E-Mail:            info@ag-heute.de

Geschäftsführer: Holger Kau

 

Handelsregister: Amtsgericht Köln, HRB 72090

USt-ID-Nr.: DE269197339

Steuernummer: 203/5721/1161